gesunder Energiefluss für Körper, Geist und Seele

Rosi Heller

Ich bin:

1967 in Zürich geboren
1985 Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF, Zürich
1990 Massagefachschule Semper Sanus, klassische Massageausbildung
1991 Massagefachschule Semper Sanus, Fussreflexzonenmassage
1992 Handelsschule KLZ
2000 – 2006 Auslandaufenthalt USA
1998 und 2000 Geburt meiner Kinder
2006 Polarity Fachausbildung RPP am Polarity Bildungszentrum PBZ, Dr. Jim Feil
2008 Authentische Kommunikation am Polarity Bildungszentrum, PBZ, Dr. Urs Honauer
Seit 2009 In eigener Praxis
Seit 2011 Assistenzen der Polarity Fachausbildung am PBZ
2013 SE Somatic Experience Training in Traumaauflösung nach Peter Levine
2018

CAS Hochschule Luzern

Psychosoziale Beratung zu Sexualtät und sexueller Gesundheit

Laufend:

Weiterbildungen und Supervisionen zur Vertiefung meiner Arbeit

Assistenzen verschiedener Fortbildungen

Assistenzen der Polarity Fachausbildung am PBZ

 

Nach meiner Ausbildung als diplomierte Pflegefachfrau HF arbeitete ich vier Jahre im medizinischen Bereich. Behandlungen mit klassischer Schulmedizin alleine vermochten mich bereits damals nicht restlos zu überzeugen. Aus diesem Grund suchte ich nach einer anderen, ganzheitlichen Art von Heilung. Massageausbildungen folgten und Reiki begleitete mich.

1998 nach der Geburt meines Sohnes kam ich in der Schweiz zum ersten Mal in Kontakt mit Polarity. Von Anfang an hat mich die Philosophie von Polarity zutiefst berührt, es war und ist für mich noch heute weit mehr als nur eine Körpertherapie. Polarity finde ich immer häufiger auch im Alltag, im Berufsleben und in der Natur, und meine Faszination von diesem ganzheitlichen und tiefen Therapiekonzept lässt mich bis heute nicht los.

Schon oft hat mir das Gedankengut von Dr. Stone, dem Begründer der Polarity Therapie, geholfen im Leben dankbar und glücklich zu sein.

Ich würde mich freuen, auch Sie auf einem Stück Ihres Weges zu begleiten !

Rufen Sie mich an, falls Sie Fragen haben oder um sich für eine erste Sitzung anzumelden!

Krankenkassenanerkennung:
Polarity ist von den meisten Krankenkassen mit Zusatz für Komplementärmedizin anerkannt. Krankenkassenanerkennung bei: ASCA, EGK, Visana, EMR.
Eine Behandlung kostet 130.- pro Stunde.

Mitgliedschaften:
Polarity Verband Schweiz (PoVS)
SE-Schweiz

Rosi Heller

rosmarieheller@yahoo.com
+41 (0) 79 631 92 87

 

Bahnhofstrasse 24
8800 Thalwil

Therapiestunden

Nach telefonischer Absprache